Wird eigentlich bei Schwangeren automatisch ein Drogentest gemacht , bei den Blutuntersuchungen?

7 Antworten

Ich denke, Du solltest schon offen mit Deiner Tochter reden, wenn es geht. Ansonsten vielleicht der Vater, die Geschwister oder eine Freundin (auch Deine gute Freundin). Du musst Dir Verbündete suchen zum Schutz des Kindes. Und: gib ihr das Gefühl, dass Du ihr beistehst! Sie braucht Dich vielleicht mehr als ihr beiden denkt. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter mit dem Ungeborenen alles Gute!

deine tochterv zwingen kannst du nicht auch wenn sie unter 18 ist denn sie muss ihr einverständnis zu jeder medizinischen untersuchung geben und zu einer abtreibung zwingen kannst du sie schon gar nicht... allein für den dedanken solltest du dich schämen... helf deiner tochter lieber... unterstütze sie wo du kannst und sag ihr das du angst um sie und dem baby hast... deine tochter macht eine schwierige phase durch und hofft auf dein verständnis...

Nein, ein Drogentest wird nicht standardmäßig durchgeführt. Wenn der dringende Verdacht vorliegt, sprich deine Tochter an. Sowas kann für das Ungeborene sehr schwere Folgen haben, schon allein der Alkoholkonsum kann Folgeschäden für das Kind bringen.

Polizei Einstellungstest! Welche Art von Drogentests werden durchgeführt?

Hallo, ich habe am 05.10 meine Einstellungstests bei der Berliner Polizei. Paar Wochen danach werden bei Bestehen der Tests ärztliche Untersuchungen durchgeführt, unter anderem Drogentests. Folgende Drogen habe ich in den letzten zwei Wochen konsumiert: MDMA, LSD, Cannabis

Im Blut sollten diese Drogen bis dahin nicht mehr nachweisbar sein oder? Aber wenn die die Haare untersuchen, habe ich ein großes Problem. Bitte um Antworten auf meine Frage, nicht um Moralpredigten

kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

muss man bei 5 Promille automatisch übergeben?

hallo wenn man zu viel alkohol getrunken hat und 5 promile hat muss man sich dann automatisch übergeben bei dem alkohol?

...zur Frage

Darf ein Drogentest ohne einen Verdacht durchgeführt werden?

Ich hab mehrer Fragen 1. Darf die Polizei wenn sie mich mit dem Auto kontrolliert ohne jeglichen Verdacht einen Drogentest machen ? Ich kiffe regelmäßig fahre aber nie stoned Auto trotzdem kann das THC ja noch lange nachgewiesen werden 2. Wenn ich bei einem Drogentest positiv auf Drogen (egal welcher Art) getestet werde, kann man dann nicht einfach sagen das die Substanz einem untergemischt wurde? Oder ist das dem Gesetzt eher scheißegal ? Danke mg

...zur Frage

Drogentest für zuhause?!

Hallo, Meine Frage ist folgende Gibt es "gute bzw zuverlässige" Drogentests welche man Zuhause machen kann? Ich hab folgende seite endeckt, da ich mich nicht damit auskenne, weiß ich nicht ob die Artikel auf der seite brauchbar sind, auch wenn es den eindruck macht.

Meine bekannte glaubt dass ihr sohn Drogen konsumiert und will es nun mit solch einem test herausfinden. Da Sie sich genau wie ich, kaum mit dem Thema auskennt, stelle ich die frage einfach mal hier

Viele Grüße

...zur Frage

Wird ein Drogentest bei der Erstuntersuchung durchgeführt?

Also für eine Ausbildung im Büro muss ich eine Erstuntersuchung machen. Dabei wird auch eine Urinprobe genommen, wird diese auch auf Drogen kontrolliert? Die Untersuchung ist gesetzlich verpflichtend und wird nicht vom Unternehmen veranlasst.

Halbwahrheiten und Vermutungen brauch ich nicht.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Drogentests beim Führerschein

Und zwar geht es darum das ich letztes Jahr eine Anzeige wegen Drogen Deal bekommen habe die wurde aber fallen gelassen und ich musste jediglich nur mit einem Berater vom Jugendamt reden daher ich zugegeben habe das ich einmal gekifft habe. Jetzt meine Frage muss ich wenn ich mein Führerscheinformular zum Amt bringe mit einem Drogentest rechnen ? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?