Wird durch Sport die Lunge vom rauchen gereinigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Volumen (bei regelmässigem Sport) wird vergrössert, rauchst du aber gleichzeitig (vorher/nachher), dann können die Schadstoffe noch tiefer eindringen und ist somit noch schädlicher. Reinigen kannst du die Lunge so nicht.

Ich glaube nicht dass die Lunge gereinigt wird wenn du nebenher weiterrauchst. Der sport hilft dir nur dass deine Lunge ,,fit" bleibt...vermute ich, würde mich aber selber mal interessieren...

deine lunge kann sich nur regenerieren wenn du aufhörst mit den rauchen. ich will dir nichts vom blauen himmel erzählen, bin selber raucher und schaffe es nicht aufzuhören. du kannst soviel sport machen wie du willst, bevor der wille zum aufhören nicht da ist wird deine lunge sich nicht erholen

Ein wenig schon... Aber nicht viel.

Das will ich dir irgendwie nicht glauben.....

0

Nein,nicht mal im Ansatz.

Nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?