wird durch popeln die nase dicker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ferner macht Cola Läuse in den Bauch und wi*en ergibt krumme Finger. ;DD

Popeln zivilisierte Menschen nicht, oder tut das jeder (wenn unbeobachtet)?

...zur Frage

Sollte man wen man eine etwas dickere nase hat ,die Augenbrauen eher dicker schminken?

Ich hatte mal irgendwo gelesen das wen man ne etwas dickere nase hat ,eher die Augenbrauen nicht zu dünn schminken sollte weil dan die Nase noch dicker wirkt. Was meint ihr ? Stimmt das ? Ich finde mich allgemein mir dünneren Augenbrauen hübscher und attraktiver

...zur Frage

Ist popeln normal?

Popelt eigentlich jeder Mensch? Mach es manchma heimlich, wenn ich alleine bin. Wasche dann imemr mein Hände, weil ehmm es sammelt sich sehr viel in meiner Nase.. Machst das jeder Mensch? xD

...zur Frage

krumme nase durch nase bohren?

kann es sein dass man durch nase bohren (popeln) eine krumme nase bekommt habe nämlich in den letzten 2 jahren einen nasenhöcker bekommen könnte es auch daran liegen dass sich die nase verformt?

...zur Frage

Eklige frage aber muss sein :-(^^

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines problem bei dem ich mich jedoch nicht traue jemand persönlich zu fragen. Oft wenn ich versopfte nase habe und schnäuze habe ich auf einmal ein wenig popel auf der zunge. Das ist so eklig, doch irgendwie geht da immer ein wenig durch den mund rauf. Meine frage: mache ich was falsch ? Ist das normal ?

Sorry falls ich jetzt manche ekle is halt einfach so.

Danke im voraus

...zur Frage

muss man sich jeden tag die nase schneuzen?

halloooo liebe community (:

ich frage mich schon mein ganzes leben lang wie das eig mit unserer nase ist. muss man sich jeden tag die nase schneuzen oder ist das nur bei mir der fall? mir geht des voll auf den sack weil meine nase nie wirklich frei ist bzw jeden morgen und wieder nachmittags mehr oder weniger "voll" ist. erlebt ihr dasselbe?

was ist eig normal?

btw: es kann kein heuschnupfen sein, weil das auch herbst oder winter der fall ist, unabhängig davon, dass ich eine erkältung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?