Wird durch Massage die Brust größer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Das funktioniert nicht, ist längst belegt.Manche versuchen dass ja sogar nach Mondkalender. Auch Salben sind sinnlos.

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. 

Zudem ist das Körpergewicht wichtig. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Nein eigentlich nicht. Es gibt nur eine Methode wie man die Brüste kurzfristig mit klopfen vergrößern kann. Aber diese Methode können nur Experten. 

Aber wieso willst du denn größere? Akzeptier dich wie du bist.

Höchstens, wenn sie angeschwollen sind, aber da muss der Masseur ziemlich heftig an die Sache ran.😜

Mit Sicherheit nicht :D

Noch besser, ich Biete Brustvergrößerungen durch Handauflegen an :-)

Was möchtest Du wissen?