Wird durch einen baldigen Einmarsch der USA in Syrien das Benzin teurer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

"Einmarsch" ist nicht ganz wahrscheinlich, man rechnet eher mit Luftschlägen und Unterstützung der Rebellen wie in Libyen. Der Ölpreis ist sowieso abgekoppelt und in der Hand von Kartellwirtschaft und Staatseinfluss; steigen tut er wegen jedem Anlass gern.

mfg Nauticus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Konflikt in Syrien: Ölpreis steigt auf Zwei-Jahres-Hoch" eher nur durch die Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teuer wird's wohl.... Aber das ist nur eben ne ausrede warums teuer wird....

Sie brauchen immer einen Grund um es teuer zu machen

Zumbeispiel die Milch wird teurer weil die Kühe weniger "milch" geben. Wegen den ganzen Ernten die durch Hochwasser vernichtet wurden usw... (Österreich zumindest)

tja wird's wieder billiger wenn die ernten wieder da sind und die kühe genügend milch geben? nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Grund und wenn auch nur für die Ölmultis. Zahlen müssen wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakeem
28.08.2013, 16:56

ich würd dann mein kleines Auto verkaufen, bevor die Idioten mein Geld bekommen :p kann mir es ehrlich gesagt dann auch nicht mehr leisten...

0

Guck doch mal an die Tankstelle. Gestern waren es schon 4 Cent Unterschied zu vorgestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakeem
28.08.2013, 16:55

ich meinte auch langfristig gesehen. Augen habe ich auch......

0

Was möchtest Du wissen?