Wird durch den Zucker in Mischgetränken der Alkohol schneller ins Blut transportiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker regt deinen stoffwechsel an, demnach gelangt der alkohol schneller überall hin, aber er wird auch svhneller abgebaut.

leider komplett falsch, da genau andersrum.

0

Ja wird es. Am schnellsten wirkt warmer, süßer, kohlensäurehaltiger Alkohol, also süßer, warmer Sekt. Durch die Limo mit Zucker und Kohlensäure wirkt der Radler auch schneller.