Wird Dortmund übermorgen gegen Benfica Lissabon noch den Einzug in den Viertelfinal schaffen bzw. gewinnen? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dortmund wird grade in Ihrem Stadion Vollgas geben und werden hochmotiviert sein.

Auch ohne Marco Reus werden sie es schaffen und daher der Aubameyang und der Dembélé aktuell gut drauf sind, würde ich auf Dortmund setzen.

Allerdings sollte man Benfica niemals unterschätzen ein Auswärtstor und es wird schwer für Dortmund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es und denke dass sie es schaffen werden, aber sie dürfen Benfica nicht unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Reus verletzt ist, die werden das packen. Das 0 : 1 aus dem Hinspiel ist zwar ein gefährliches Ergebnis, aber mit dem Potenzial wird es schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,gerade zu Hause ist Dortmund eine Macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar Bayen-Fan, denke aber, dass sie das schon packen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall. Wie gegen Málaga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die packen das noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die schaffen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk Lissabon wird ne Packung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?