Wird Donald Trump neuer US President?

9 Antworten

Er könnte es werden.

Es sei denn Henry Kissinger hat ihm letzte Woche im Gespräch die Leviten gelesen. Leider weiß niemand, um was genau es in diesem Gespräch ging. Entweder Kissinger unterstützt ihn, oder nicht!

Ich denke, Kissinger unterstützt Trump nicht! (Wenn du Henry Kissinger nicht kennst, bitte googlen! Der steht hinter Bush und noch viel mehr.. -> google)

Trump wird eher Präsident, seine Umfragewerte gehen bergauf. Er steht für sichere Grenzen und eine Wirtschaftspolitik, die Firmen und Arbeitsplätze zurück in die USA holt. Er konnte sich gegen etwa 17 starke Konkurrenten durchsetzen (darunter z.B. Jeb Bush) und hat jetzt schon mehr Vorwahlstimmen als jeder andere Republikaner jemals zuvor; mehr als Reagan, Nixon & Eisenhower.

Hillary ist schwach, kann sich immer noch nicht gegen Bernie durchsetzen und hat Skandale (Emails, Libyen...), ihr Auftreten wirkt gestellt und künstlich.


Für bescheuert genug halte ich die Amis durchaus. Aber ich hege noch die starke Hoffnung das doch die Vernunft siegt, und uns dieser narzisstisch Vollpfosten erspart bleibt. Der Mann ist im Stande und treibt die Welt in den Untergang. Ist noch schlimmer als der verrückte Cowboy (Reagan) , der es schon beinah geschafft hätte.

Was möchtest Du wissen?