Wird Donald Trump 2017 wirklich Präsident?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr gut möglich. Einige Experten glauben auch, dass er gewinnt, weil seine Wahlkampftaktiken deutlich besser sind als die von Clinton.

Da es nun ein 1vs1 Duell ist, wird er in Zukunft Clinton mit allen Mitteln angreifen und sich selbst gut darstellen. Da er dies sehr gut kann, hat er sehr gute Chancen. Denn letztlich gewinnt nicht die Person, deren Politik am besten ist, sondern die, die für den Wähler am symphatischsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEM0120667
15.06.2016, 16:27

Wird sich für Deutschland etwas ändern, wenn er es schaffen sollte?

0

Ich denke er hat Chancen aber zum Glück nicht so große. Ich glaube Hillary Clinton wird Präsidentin wegen Frauenpower und so. Unteranderem stehen mehr Staaten hinter Hillary als hinter Trump. Wie man in den Vorwahlen merkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden die US-Bürger im November.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat Chancen, weil Hillary doch eines an den Hacken hat und wenn das richtig hochkocht kann es sein dass ihre Kandidatur richtig in die Hose geht. Ausserdem ist er nicht nur bei Republikanern beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja glaub schon.

Der wurde schon im Illuminaten-Kartenspiel von Steve Jackson 1982 angedeutet. Ist doch kein Zufall mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEM0120667
15.06.2016, 16:01

Was war das für ein Spiel?

0

Was möchtest Du wissen?