Wird Disco Musik wieder aufkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

. Thomas Anders, der Sänger von Modern Talking tritt seit etlichen Jahren zusammen mit der Modern Talking Band in vielen Ländern der Welt, wie Kandada, Chile, Vietnam, Russland und vielen anderen Ländern auf und singt die Modern Talking Hits.

Auch C.C.Catch, die ebenfalss von Dieter Bohlen in den 80er Jahren produziert wurde tritt mit ihren alten Disco Songs weltweit auf, zuletzt in London vor ausverkauftem Haus.

Also ist diese Art von Musik nicht weg, sondern immer noch da und wird von vielen Leuten geliebt.

Ich habe auf den Phillippinen gewohnt einige Jahre und habe dort auch die Lieder von Modern Talking gesungen, ich meine damit per Videoke und Karaoke. Immer wenn die Melodien zu hören waren gingen die Leute begeistert mit und klatschten.Nicht auf meinem Gesang, sondern weil die Melodie zum Mitreissen anregte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekitiho
19.11.2016, 15:13

Wenn dein Gesang schlecht wäre, wärst du am Ende alleine in der Diisco geblieben ;) Aber werden Songs dieses Generes zuküftig auch in den Charts sein?

0

Das ist ja keine Disco-Musik à la Motown. Dieses Zeug (Modern Talking, C.C. Catch, Sandra etc.) nennt man Eurobeat oder Euro-Disco und lässt sich am ehesten mit Stock-Aitken-Waterman-Produktionen vergleichen (Kylie Minogue, Rick Astley, Bananarama, Mel & Kim usw.).

Meinetwegen kann das in den '80ern verrotten und vergessen bleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskomusik ist auch jetzt in den Charts, deshalb läuft sie ja in der Disko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?