Wird dieses jahr im sebtember die weltuntergehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Es sein denn, es würde dann beabsichtigt bewusst herbeigeführt, was zumindest öffentlich derzeit nicht bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Planet Niburu existiert nicht und sich ein Fake, der alle Jahre wiederkehrt. Weißt du, wenn es eine echte Gefahr gibt, werden wir aus der Astrophysik es der Öffentlichkeit entsprechend mitteilen. Du solltest allgemein niemandem glauben, der behauptet, die Welt gehe unter, solange es nicht aus der Wissenschaft kommt (und von der Mehrheit der Wissenschaftler akzeptiert ist).

Z.B. gibt einen Asteroiden namens Apophis, der 2029 nahe an uns vorbei streifen wird (unterhalb unserer Satelliten). Wenn er uns auf eine bestimmte Weise streifen sollte, wird die Gravitation der Erde seinen Orbit derart ändern, dass er 7 Jahre später im Pazifik einschlagen und mehrere Dutzend Tsunami auslösen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist doch schon 2012 untergegangen?!
Nein.. es ist eher unwahrscheinlich das die Welt jetzt schon "untergeht" (Wohl eher selbst zerstört oder es keine Sonne mehr gibt und die Welt "erfriert")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Gefahr für die Erde ist immer noch der Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Konzertkarten für Oktober, ich hoffe also nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
15.09.2016, 20:58

Sollte die Welt wider Erwarten vorher untergehen, kannst du ja versuchen, dir den Preis erstatten zu lassen.

3

Nein, sie schwimmt ja nicht irgendwo auf dem Wasser, also kann sie auch nicht untergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt keinen Planeten Niribu. Diese Prediger usw machen sich langsam echt lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft denn noch? Diese Frage und der Weltuntergang. :)

Gib deine Frage mal oben rechts bei "suchen" ein. Da wirst du inzwischen etliche gleichlautende Fragen und noch mehr Antworten finden.

Und ich habe keine Lust mehr, immer das selbe zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SturerEsel
15.09.2016, 21:14

Nachtrag: Ihr tut mir echt alle jetzt schon leid, wenn die Welt durch "Apophis" im April 2029 angeblich untergehen wird - falls es GF dann noch gibt. :)

0

Wahrscheinlich nicht, aber ganz unmöglich ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?