Wird dieses ewiges Terrarium überleben?

 - (Garten, Natur, Terrarium)  - (Garten, Natur, Terrarium)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Hi!
Ja sieht toll aus!
Nur bei den Feuerwanzen bin ich mir nicht sicher, da diese Futter brauchen, welches sie nicht als genügend im Terrarium finden werden und du das Terrarium sicherlich luftdicht verschlossen hast!
Hast du noch ein Foto vom ganzen?
Viel Erfolg!
Lg Fishfriend44!

Ich werde die Feuerwanzen entfernen und vllt ein Regenwurm oder eine Marke reintun....und in den Deckel vllt ein Loch und ein sehr kleines Netzt rein tun :)

Danke für das Antworten :))))

0

Bitte!
Ein Loch solltest du nicht reinmachen, da das ganze luftdicht verschlossen sein muss, weil sonst das ganze Wasser aus dem Loch verdunsten würde und das ewige Terrarium würde verstrickten!
Lg!

0

Bitte!
Ich meinte vertrocknen sorry!
Lg

0
Nein

Ist da nur eine Pflanze drin?? Sollte das nicht etwas mehr sein? Moos z.B.

Abgesehen davon, dass es grausam ist die Tiere auf so engen Raum einzusperren und ja, sie werden sterben, da sie - soweit ich das sehe - keine Nahrung finden können. 

Ich habe mich belesen und Samen rein und Pflanzlichen dampft rein getan, ich habe außerdem viele Samen eingepflanzt...

ich denke aber ich lass sie frei...

0

Was möchtest Du wissen?