5 Antworten

Locker.

Ich würde persönlich die SSD rausnehmen, günstigeren/besseren Ram nehmen und dafür die GTX 1060 6GB gegen die GTX 1050 Ti austauschen. So bekommst du mehr Leistung für dein Geld, wenn dir aber schneller Speicher sinnvoll erscheint kannst du den selbstverständlich drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind alles gute + günstige Markenprodukte. Für lol und csgo reicht es in Full hd. Die FPS werden Schätze ich über 100 sein. Also ich hab eine gtx 1080 (etwas mehr als drei mal so gut wie die 1050 ti) und zocke csgo in WQHD (fast doppelte pixel Menge von Full hd)  auf Max. Mit 200-300 FPS, meistens 250. aufnehmen weiß ich nicht. Ich nehme mit meinem i7 5820k vergebens full hd auf (skaliert) mit cbr 30000 und 60 FPS. Es sieht aber nicht so geil aus von der Qualität her. Ok, aber nicht so geil. Also eine Game capture card (zb Elgar hd 60 pro) würde es auch tun.

Ja das sollte ausreichen. Sowohl CSGO als auch LoL haben keine hohen Systemanforderungen. Selbst auf sehr alten Rechner laufen diese Spiele mit 80 bis 100 fps. Ich würde so grob 300-400 fps schätzen, da der Ryzen sehr neu und Leistungsstark ist. Auch die 1050 Ti sollte man nicht unterschätzen. Mit den 12 Threads ist der 1600 mehr als ausreichend fürs aufzeichnen.

Jakub489 05.10.2017, 21:51

Hab meinen PC vor 4 Jahren gekauft, da kannte ich mich net aus und habe nen schrott AMD APU gekauft, jetzt sitze ich hier mit 40 fps auf very very veeeery low settings bei csgo :D Will mir halt nen neuen viel besseren kaufen und nicht den selben Fehler machen ^^

0
Richthofen88 08.10.2017, 20:49
@Jakub489

Kann ich verstehen, aber von ner Apu sollte man lieber keine Gaming Performence erwarten. Ich kann dir nur empfehlen auf userbenchmark.com die Benchmark werte deiner ausgewählten Teile mit den Anforderungen der Spiele zu vergleichen. 

0

Das Equipment reicht völlig aus um Aufzunehmen. Du kannst auch mit schlechterem Equipment aufnehmen und dabei mit 100 + FPS spielen.

Das mit den FPS kann man meistens nie bestimmen, aber ich schätze mal mit diesen Produkten und einer optimalen Einstellung der Spiele und des Aufnahmeprogrammes sollte du bei beiden Spielen weit über 100 FPS kommen.

Was möchtest Du wissen?