Wird dieser Laptop für Skyrim und League of Legends reichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leauge würdest du auf  jeden fall mit mittel - hoch auf 60+fps spielen können und skypim mit niedrigen einstellungen sollte auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPaAiNx
13.10.2016, 22:56

Mal jemand gescheites :D Danke dir

1

Der ist mal sowas von low. Da wird absolut nichts laufen mit Skyrim. Das kannste vergessen. Wenn du Skyrim zocken willst brauchste mindestens 650€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPaAiNx
12.10.2016, 22:06

Ich rede nicht vom Remaster xD ich rede von der 2011 Version auf low

0
Kommentar von Shalidor
12.10.2016, 22:17

Ich ja auch! Schon mal die Mindestvoraussetzungen gesehen?

1

Nein, nicht zum zocken geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Spielen kann ich dir nichts sagen, aber ich rate dir nicht diesen Laptop zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPaAiNx
12.10.2016, 20:55

Wieso genau?

0

Der PC ist wirklich null geeignet zum spielen. Der Prozessor ist sehr langsam und er hat keine extra Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPaAiNx
12.10.2016, 20:54

Da ist doch die Radeon R5 M330 drin? & ja, weiß ich aber die Spiele sind ja nicht anspruchsvoll

0
Kommentar von blodi
12.10.2016, 22:36

glaub kaum das du selbst auf Low bei LoL 60fps erreichst und dann teamfights, da droppt die fps noch weiter

0

Was möchtest Du wissen?