Wird dieser Alkohol schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 1:10 liegt der Alkoholgehalt sehr niedrig , zu niedrig um desinfizierend zu wirken. Würdest du mezzomix nach 4 Wochen noch trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon54321hn
22.12.2015, 01:32

wie viel müsste denn drin sein, damit ich es noch trinken könnte

0

Der Alkohol selbst wird wahrscheinlich nicht schlechter, als er es vorher schon war.

Das Mezzo-Miz dagegen schon. In jedem Fall wird sich die Kohlensäure weitgehend verflüchtigt haben. Dann schmeckt das Zeugs garantiert fad.

Die Bakterien der "Vorher-Trinker" vermehren sich wahrscheinlich in 4 Wochen auch erheblich.

Konkret: Falls du Glück hast, schmeckt das Gesöff nur ekelig. Falls du Pech hast, ist es außerdem auch ziemlich ungesund.

Aber es soll Menschen geben, die genau das brauchen.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon54321hn
22.12.2015, 01:33

die Kohlensäure ist noch zu hundert prozent da

0

Hallo....das wirste wegschütten können...

Nipp mal dran , dann merkste das schon...pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?