Wird diese PC-Zusammenstellung funktionieren/ passt alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine R9 390 nehmen die verbraucht 40W weniger und ist nur 3% langsamer hat also auch eine wesentlich besseres PL Verhältnis.

Meine Empfehlung eine Sapphire R9 390 Nitro.

Als Netzteil eher ein Straight Power 10 500W.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
09.04.2016, 16:18

aber mein System verbraucht mehr Strom! Könntest du mir zur GK ein Benschmark liefern?

0

- Sapphire R9 390 Nitro statt der R9 390X. Kostet 130€ weniger und ist nicht wirklich langsamer

- E10 500 Watt statt Seasonic G-650. Kostet 30€ weniger und ist deutlich leiser

Wo willst du eigentlich bestellen? Die Preise sind nämlich relativ hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
09.04.2016, 16:19

Amazon/ Alternate ich wohne in der schweiz. Kannst du mir ein Vergleich der GKs schicken?

0

Sollte gehen, jedoch würde ich ein stärkeres Netzteil verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
09.04.2016, 16:12

Das reicht doch vollkommen aus?

0
Kommentar von Nickname2013
10.04.2016, 23:47

Vollkommener Quatsch! Das jetzige NT ist schon überdimensioniert..

0

Was möchtest Du wissen?