Wird diese PC Zusammenstellung für die nächsten Jahre reichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefällt mir, sieht gut aus :) Für die nächsten 3 Jahre musst du dir keine Sorgen machen, eventuell Speicher auf 16GB im nachhinein aufrüsten, ansonsten TOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlixi
29.03.2016, 14:24

Danke für deine Antwort, supwr dass du so schnell geantwortet hast:))

0

Empfehlung: Silent Base 600. Und zu der Frage wir lange er reichen würde: wenns nur die Spiele sind = lange, wenns die neusten sein sollen und du immer auf hoch bzw Ultra spielen wollen wirst = Ca. 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlixi
29.03.2016, 14:25

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von byFlixi
29.03.2016, 14:25

Das Gehäuse werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

0
Kommentar von RandomKaktus
29.03.2016, 14:27

Ist ein Super Gehäuse, plane das auch in meinem nächsten Projekt zu nutzen :)

0

Beim Streamen muss deine Internetleitung mit machen, aber der PC an sich ist nicht schlecht. Ram solltest du aufstocken, aber das kannst du auch noch im nachhinein sobald es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlixi
29.03.2016, 14:28

Super, danke:))

0

Was möchtest Du wissen?