Wird diese Heirat unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher soll man wissen wer wen "mehr" liebt? Solange sich beide lieben ist alles gut, aber auch dann kann es irgendwann schief gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es normal ist, wenn ein Ehepart dee anderen mehr liebt. Solange jedoch trotzdem eine gegenseitige Liebe vorhanden ist, ist das auch nicht allzu schlimm.

Wenn beide sich unendlich lieben würden, würde gefühlt ja keiner überhaupt das Haus verlassen/ das Bett verlassen. Und wenn doch, würden sie ständig alles zusammenlachen.

Das kann nicht besonderes gesund sein. Auch innerhalb einer Beziehung sollte man seinen Freiraum haben. Das wäre fast nicht möglich, wenn beide Teile sich gleich stark lieben würden. Auch eine Art Abhängigkeineit würde entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps1980
23.02.2017, 23:42

Doch, das ist sogar etwas absolut wunderbares, wenn beide Partner sich gegenseitig anbeten. Meine letzte Beziehung war so, und mit etwas anderem würde ich mich auch nie wieder zufrieden geben.

Dann lieber keine Beziehung, als eine mit "Schlagseite" (einer liebt voll intensiv und der andere nur oberflächlich)

0
Kommentar von Minyal
23.02.2017, 23:46

Naja es gibt schon Leute, die täglich zusammen arbeiten, die gleichen Hobbys und den gleichen Freundeskreis teilen. Auf diesem Konzept basieren sehr viele Familienbetriebe. Diese Liebesbeziehungen, die dort vorhanden sind, können auch bis zum Tod anhalten und dort gibt es dann auch kaum bis gar keinen Freiraum, weil alles geteilt wird.

0

wenn die Frau den Mann viel mehr liebt als umgekehrt!

Für mich klingt das nicht nach einer Beziehung auf Augenhöhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heirate den Mann der dich mehr liebt als du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenfruchty
24.02.2017, 00:39

ich finde auch! aber der mich liebt, liebe ich nicht.

Einen der ich sehr lieb, aber bis jetzt haben wir uns erst kennengelernt...weiss nicht ob in der Zukunft er mich mehr liebt ...

0
Kommentar von asiawok
24.02.2017, 10:55

In Zukunft ist alles offen
Gott sei dank

0

Nein, es ist immer so das einer mehr liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein! Aber ich glaube, dass Frauen sowieso im allgemeinen mehr lieben als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?