wird diese freundschaft irgendwann zu grunde gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierige Angelegenheit. Ich würde es aber nicht verkomplizieren. wenn du die freundschaft mit deinem kumpel aufrecht erhalten möchtest solltest du ihm ggü aufrichtig sein. dh: sag ihm ehrlich dass du dir mit ihm keine beziehung vorstellen kannst weil eure ansichten zu verschieden sind, eure freundschaft zu wertvoll. dass du ihm nicht verlieren möchtest aber ihn nicht als partner an deiner seite siehst weil du seine werte nicht teilst was beziehungen angeht beispielsweise. auf jeden fall solltest du ehrlich sein und ihm auch das mit dem anderen mann sagen. aber nicht zuviel auf einmal, stück für stück. am besten dich einmal mit ihm treffen um das zwischen euch zu klären und ihm später nochmal mitteilen dass du ihm etwas anderes noch sagen möchtest, weil dir ehrlichkeit und sein segen am herzen liegen. reagiert er auf das erste zu empfindlich würde ich mit der anderen neuigkeit warten; nicht dass das noch unschöne zwischenfälle zur folge hat oder er aus verletztheit das andere "vermiesen" möchte. viel Glück euch beiden, dass du Glück in der Liebe und eure Freundschaft retten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.08.2016, 10:27

danke dir für deine ausführliche antwort.du hast recht.werde ich so machen...und wie siehst du das mit dem neuen vielleicht festen freund?wird dann eh wollen dass die fteundschaft aufgebe oder?Eifersüchrig sind sie dann ja auch gell.

0

Von ihm aus wird die Freundschaft wahrscheinlich nicht vorbei sein, aber dein neuer Freund wird wahrscheinlich was gegen ihn haben und von dir Erwarten, daß du die Freundschaft beendest ( ist meistens so ) und dann ist die Frage, ob die Freundschaft von dir beendet wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.08.2016, 10:02

hi danke dir.

hm er wird dann auf m.kumpel eifersüchtig sein gell?!hm ja.

das is schwierig..die männer sind dann natürlich eifersüchtig

0

Hängt von ihm ab kann man so nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?