Wird die Zukunft bahnbrechende Änderungen mit sich bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen dass es bald Organe aus dem 3D-Drucker geben wird, gibt es ja jetzt schon und dass man sich unsterbliche Lebewesen heran züchtet, was theoretisch auch schon möglich wäre. 

Ich sehe in der Robotik keine Zukunft, Technik hat seine Grenzen und ein Algorithmus kann keine 50'000 Jahre Evolution ersetzen, Intelligenz vielleicht ja, aber Gefühle und Kreativität sind nicht logisch, also nur schwer programmierbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
14.06.2016, 17:00

zu den unsterblichen Lebewesen: wie? und auch Menschen?

0

Gewalttaten zunehmend....Technik immer noch mehr hochgeschraubt, aber noch weniger funktionsfähig wie heute.... 25-30 Jahre kann niemand prognostizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?