Wird die Yamaha WR125X noch Gebaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke schon, dass sie noch weiter verkauft wird, da sie aktuell auch noch auf der Internetseite von Yamaha angeboten wird.

Es gibt nämlich Modelle die sind seit kurzem von der deutschen und der österreichischen Seite verschwunden. Die XT660X und die XT660R.

Bei diesen beiden wird es daran liegen, dass sie die nun endgültig ab 2017 erforderlichen Geräusch- und Emissionswerte nicht einhalten. In der Schweiz - die nicht zur EU gehört - werden sie wiederum noch angeboten.

Sollte also die WR125 im nächsten Jahr ebenfalls nicht mehr verkauft werden, warum ist sie dann noch auf der Interseite?

Das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.

Viele Grüße

Michael

Da die Maschine hier in meiner Gegend sehr oft zu sehen ist gehe ich davon aus das sie beliebt ist. Glaube kaum das Yamaha die Maschine einstellt. Der Markt für 125er geht ja nicht weg.

Ja bei meiner Gegend auch :D

0

Habe aber auch gehört, dass sie den Bau von der WRX eingestellt wurde.
Aber warum sollten die den Bau einstellen? Ist doch eig. ganz beliebt

Was möchtest Du wissen?