Wird die Xbox ONE S an Weihnachten billiger?

3 Antworten

Bei bestimmten Elektroläden (neben MediaMarkt und Saturn) oder bei kleineren Läden mit Sicherheit!

Beim MediaMarkt muss die Konsole nicht unbedingt billiger werden, aber man bekommt dann für den Normalen Preis mehr dazu (4 Spiele usw.). 2015 gab es das XBOX ONE Sparket, mit einem extra Controller und 3 Spielen.

MfG

Mit ziemlicher Sicherheit

Weihnachten wird alles teuer überleg doch mal wie sinnfrei das wäre.

Vor Weihnachten oder so?

0

Weil die PS4 wurde auch billiger damit z.B die Eltern das seinem Sohn oder Tochter schenken

0

Konsolen nach Weihnachten billiger?

Hallo Community,

Wollte mal fragen ob nach Weihnachten auch die neuen next gen (ps4/Xbox one)Konsolen billiger sind weil es werden ja viele Sachen billiger. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich will mir eine Xbox one holen aber sie kostet 300€ darf ich sie mir ohne Elternteil holen___bin 15?

Hallo ich wollte mir Morgen eine Xbox one holen, das Problem ist ich weiß nicht ob ich die Konsole auch ohne Elternteil kaufen kann. Meine Eltern erlauben es das ich sie mir holen kann bein Media Markt, Saturn darf ich sie mir holen ?

...zur Frage

Sinken die ps4 preise im media markt oder saturn vor weihnachten?

...zur Frage

Xbox one für weihnachten?

meine mutter will mir keine xbox one kaufen sie kostet nur 200 euro meine mutter hat gesagt ,,200 euro geht ok abeeeerr die spiele sind teuer´´ meine antwort,, Mama die xbox one kostet nur 200 euro und MINECRAFT 23 euro´´ meine mutter sagt nö erst an meinen geburtstag ist das nicht gemein das ich an weihnachten nix bekomme aber an meinen geburtstag. mein vater ist einverstanden und meiner schwester ist es egal. aber mutter ist der boss . -L

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps4/Xbox one noch zu Weihnachten 2018?

Lohnt sich eine Ps4 oder Xbox one noch zu Weihnachten 2018 im Hinblick auf eine neue Konsolengeneration (sprich: ps5 oder xbox 2)?

...zur Frage

Warum ist das Macbook Air bei Media Markt billiger?

Weiß jemand, warum das Macbook Air bei Media Markt und auch bei Saturn um 100€ billiger ist, als im Apple Store selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?