Wird die Wii irgendwann mal langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ne Wii macht auch riesigen spaß. Bin jetzt 13 und fängt langsam an langweilig zu werden.Aber Wii kann ich nur empfehlen macht Spaß

das hängt von einigen Punkten ab: von den Spielen, die du kaufst, und von der Einbindung der anderen Familienangehörigen. Meine Tochter hat ein Wii und meine Frau und ich spielen immer begeistert mit, wenn es um Bowling, Golf Tennis und ähnliches geht. Es ist so eine Art Gesellschaftsspiel. Meine Tochter hält sich ausserdem fit mit "just dance". Also alles eine Frage wie die Wii gebraucht wird

Gibt auch Spiele die sind immer interessant. Schlag den Rab z.b! Aber ich würde lieber ne ps3 kaufen!

Mario kart wii ohne das lenkrad spielen? oder muss man mit lenkrad spielen?

Es ging die ganze zeit mit dem normalen Joystick und nunchuck und irgendwann stellte es sich um auf lenkrad.Seitdem weiß ich nicht wie ich das als normalen Joystick nehmen kann denn mit dem lenkrad ist es zu schwer und die kinder kommen damit nicht zu recht.Wäre jemanden dankbar dafür wenn er eine antwort für mich hätte.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine langweilig tun?

Hey also ich habe ja Sommerferien und dieses Jahr gehen wir halt nicht in den Urlaub... Alle meine Freunde sind im Urlaub meine Beste ist in Amerika und hat kaum zeit mit mir zuschreiben da sie ja Nacht hat wenn ich Tag haben,aufjedenfall ist mir Mega langweilig ich sitze den ganzen Tag Zuhause Rum und gucke Fernsehen aber das ist so langweilig... Was kann ich machen damit mir nicht so langweilig ist meine Eltern sind den ganzen tag arbeiten und meine große Schwester kommt nur ab und zu zu mir und wenn machen wir auch nichts besonderes...

...zur Frage

Mein Leben ist soo Langweilig

Ich stehe Morgens auf gehe zur Schule komme Nachmittags wieder Nachhause,Esse,lerne und sitze den ganzen tag rum und mache nichts. Es ist einfach so langweilig und da ist die ganze Lebensfreude weg. Ich Spiel Fußball aber das nur einmal in der Woch und Mehr nicht raus kann ich nur alleine, Weil meine freunde meist weg sind oder nicht raus wollen. Meine eltern arbeiten den ganzen tag und sind am ende einfach nur müde und wollen Entspannen und liegen. Was soll ich tun es ist einfach alles so langweilig.....

danke im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Ich beobachte gerne Menschen...

Hallo,ich hab ein sehr großes Problem, weil ich immer öfter und länger Menschen beobachten. Klingt wahrscheinlich krank aber irgendwie schaue ich mir die Menschen an.

Ich mach das Radio an und schau aus dem Fenster und beobachte jeden der vorbei geht oder fährt. Manchmal muss ich heftig anfangen zu weinen, wenn ich zum Beispiel Kinder mit ihren Eltern spazieren gehen sehe oder wenn ich Menschen sehe die so glücklich sind und lachen , den Kinderwagen vor sich her schieben...

Ich verliere dadurch sehr viel Zeit, da ich die Menschen knapp über 5Stunden beobachte. Ich merke dann irgendwann das es dunkel wird und muss dann noch am Abend bis in die Nacht Hausaufgaben oder für die Schule lernen. Was ich dann aus Müdigkeit auch öfter auslasse.

Die Zeit geht immer so schnell rum und ich will endlich aufhören Menschen zu beobachten!! Das kann ja wohl nicht normal sein oder? Kennt das irgendwer? Wenn ja, wie kann ich damit aufhören?

Brauche dringend Hilfe!

Ps. Männlich, 16 jahre alt und wohne mit meinem älteren Freund in einer wg ohne Eltern.

...zur Frage

was haltet ihr von Frauen,die sich Kinder anschaffen,diese dann aber die ganze Woche in die Kiga oder zu den Eltern "abschieben"?

Die Frage soll natürlich kein Angriff sein!

Ich stelle mir nur die Frage,wieso manche Menschen nicht besser gleich auf Kinder verzichten und stattdessen ungehindert Karriere machen? Da gibt es ja auch Frauen,die sich Kinder anschaffen (auch alleinerziehende),diese dann aber irgendwann wegen Arbeit ihre Kinder vielleicht ein paar Stündchen in der Woche sehen (was natürlich nicht falsch ist,dass diese sich um Arbeit bemühen). Ist es in solchen Fällen nicht so,dass die Erziehung der Kinder so irgendwann total "fremdbestimmt" ist? Ist das gut für die Kinder wenn Mama die ganze Woche arbeitet und beinahe nur kurz vor dem zu Bett gehen ein Kontakt stattfindet? Ich kenne zum Beispiel eine junge Frau,die von sich selbst aus sagt,dass sie nur einen minijob ausübt,gerade damit sie auch noch etwas von ihrem Kind hat,sonst hätte sie es gleich lassen können sagt sie.

...zur Frage

Das Verhalten oder Benehmen von Kindern, - ist das ein Spiegelbild der Eltern?

Oder anders rum: "Schau dir die Kinder an, dann weißt du wie es in der Familie zugeht. Ist diese These richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?