Wird die Wii irgendwann mal langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ne Wii macht auch riesigen spaß. Bin jetzt 13 und fängt langsam an langweilig zu werden.Aber Wii kann ich nur empfehlen macht Spaß

das hängt von einigen Punkten ab: von den Spielen, die du kaufst, und von der Einbindung der anderen Familienangehörigen. Meine Tochter hat ein Wii und meine Frau und ich spielen immer begeistert mit, wenn es um Bowling, Golf Tennis und ähnliches geht. Es ist so eine Art Gesellschaftsspiel. Meine Tochter hält sich ausserdem fit mit "just dance". Also alles eine Frage wie die Wii gebraucht wird

Gibt auch Spiele die sind immer interessant. Schlag den Rab z.b! Aber ich würde lieber ne ps3 kaufen!

Wieso schaffen es manche Eltern nicht, ihre Kinder in die Schranken zu weisen?

Gerade was spielende Kinder betrifft stelle ich fest, das Eltern einfach unfähig sind ihren Kindern klar zu machen das sie viel zu laut sind. Das Kinder spielen sollen, sich austoben ist schon Ok, aber dieses extreme herumgeschreie muss doch nicht sein. Gerade in Häusern wo die Wohnzimmer zum Hof liegen, die Eltern also ihre Kinder sehen und hören können, kann es doch nicht schwer sein die eigenen Kinder zu ermahnen leiser zu sein. Kind sein heißt ja nicht andere Menschen permanent darauf hinzuweisen. Jeder war mal Kind kannte aber seine Grenzen und wurde zurechtgewiesen. Wieso geniesen die heutigen Kinder totale Narrenfreiheit?

...zur Frage

Kinder in Musik Videos (Gehalt)?

Kriegen eigentlich Minderjährige Kinder im Alter von 0-10 jahre Geld ausbezahlt dafür dass die in Musik videos rum turnen wie die wilden? Und wenn ja da sie ja Minderjährig sind.. Erhalten dann die Eltern dass Geld? Dass wäre aber Kindesmissbrauch oder?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine langweilig tun?

Hey also ich habe ja Sommerferien und dieses Jahr gehen wir halt nicht in den Urlaub... Alle meine Freunde sind im Urlaub meine Beste ist in Amerika und hat kaum zeit mit mir zuschreiben da sie ja Nacht hat wenn ich Tag haben,aufjedenfall ist mir Mega langweilig ich sitze den ganzen Tag Zuhause Rum und gucke Fernsehen aber das ist so langweilig... Was kann ich machen damit mir nicht so langweilig ist meine Eltern sind den ganzen tag arbeiten und meine große Schwester kommt nur ab und zu zu mir und wenn machen wir auch nichts besonderes...

...zur Frage

Woran merkt man ob eine Familie wirklich eine Familie ist also eine musterfamilie mit liebe usw.?

Ich sehe immer dass es viele Familien gibt in denen die Eltern einfach die Kinder nicht mal erziehen können also was den Charakter des Kindes angeht usw. also es sind Familien die Hacken auf den Kindern nur rum und stehen nicht mal hinter den Kindern usw. wieso ist das so ? Also wieso machen Menschen einfach so Kinder also ich finde diese Frage sehr interessant

...zur Frage

Warum sagt jeder vor allem Jugendliche kein Bock auf Schule?

Welche Grund hat dass das so gut wie jeder kein Bock auf Schule hat. Die Eltern in Afrika wollen doch auch ihre Kinder in die Schule schicken vor allem wenn Kinder dort erst kurz in die Schule gehen und dann aus finanziellen nicht mehr in die Schule können. Bei denen ist es das Gegenteil sie wollen unbedingt in die Schule aber warum will in Deutschland keiner in die Schule? Vor allem wenn Eltern erst kürzlich aus Afrika kommen sagen auch sie hier in Deutschland ich will nicht mehr in die Schule. Ich finde es eigentlich seltsam denn unser Schuldirektor hatte uns vorallem die die schwänzen gesagt ihr sollt dankbar sein dass ihr alle Chance auf Bildung habt und nicht den ganzen Tag in Afrika schwere Arbeiten machen müsst und hinter arm seid.

...zur Frage

was haltet ihr von Frauen,die sich Kinder anschaffen,diese dann aber die ganze Woche in die Kiga oder zu den Eltern "abschieben"?

Die Frage soll natürlich kein Angriff sein!

Ich stelle mir nur die Frage,wieso manche Menschen nicht besser gleich auf Kinder verzichten und stattdessen ungehindert Karriere machen? Da gibt es ja auch Frauen,die sich Kinder anschaffen (auch alleinerziehende),diese dann aber irgendwann wegen Arbeit ihre Kinder vielleicht ein paar Stündchen in der Woche sehen (was natürlich nicht falsch ist,dass diese sich um Arbeit bemühen). Ist es in solchen Fällen nicht so,dass die Erziehung der Kinder so irgendwann total "fremdbestimmt" ist? Ist das gut für die Kinder wenn Mama die ganze Woche arbeitet und beinahe nur kurz vor dem zu Bett gehen ein Kontakt stattfindet? Ich kenne zum Beispiel eine junge Frau,die von sich selbst aus sagt,dass sie nur einen minijob ausübt,gerade damit sie auch noch etwas von ihrem Kind hat,sonst hätte sie es gleich lassen können sagt sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?