Wird die Welt irgendwann runter gehen?

11 Antworten

Es ist auf jeden Fall sicher, dass es irgendwann passieren wird, allerdings dürfte das etwa in 500000000 Jahren oder so sein. Es ist noch nicht sicher wie. es gäbe entweder die Möglichkeit, dass sie einfach in der Sonne verglüht, da wir uns ja im Kreis um sie herum auf sie zu bewegen oder die Sonne könnte sterben. In beiden Fällen ist dann hier kein Leben mehr möglich, was ja durchaus verständlich ist. Aber keine Angst, da ist es noch seeehr lange hin. Bis dahin sind wir alle tot.

Hmm ich glaube zwar nicht.. Aber man kann ja nicht sagen ob sie IRGENDWANN einmal untergeht ... Da brauchst du dir aber keine sorgen machen weil ich glaube wenn sie mal untergehen sollte dan dauert das noch LANGEEEE... Lg. Bunnyy

das weiß jetzt noch keiner sicher. Es ist aber davon auszugehen, das in meinetwegen 500.000 Jahren die erde der sonne so nah seien wird, das kein leben auf der erde mehr möglich sein wird...

davon wirst du aber mit sicherheit nichts mitbekommen :D

Was möchtest Du wissen?