Wird die Wahl in Russland heute wieder manipuliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer wenn es Wahlen gibt wird manipuliert, das ist ganz normal.

Aber wen auch immer du waehlst, es aendert sich sowieso nichts, dass ist nur Fassade, um dir einzureden, du haettest eine Wahl.

Also ist es sowieso egal, wer gewinnt, der Gefaengniswaerter ist nur jemand anderer, vielleicht sogar symphatisch, es aendert aber nichts an deiner Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland ist keine Demokratie, viel zu viel Macht ist an wenigen Personen gebunden, da ist Wahlbetrug höchst wahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa83
18.09.2016, 10:45

Das wird auch heute leider befürchtet.

0

Da wird nix manipuliert. Bin heute Abend wählen gewesen. Die Stimmenausählung wird von den Vertretern der einzelnen Parteien, die vielzählig in den Wahllokalen vertreten sind, mit Argusaugen überwacht. Es gab mehr Opposition als zuvor,  z.B. Allianz der Grünen, Partei der Rentner, Yabloko, Partija Dela, Partei des Wachstums, Russische ökologische Partei "die Grünen", Gerechtes Russland, PARNAS, Bürgerliche Plattform uvm. Darüber hinaus haben die kleinen Parteien, die an der 5%-Hürde scheitern, eine Chance über die sog. Odnomandatniki über die Einwahlkreise in die Parlamente einzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mit Sicherheit der ideologische Todesstoß für so manchen Russlandbasher, würde man sich nicht immer wieder auf die Position des Unterstellers von Lüge und Korruption bei Russlandwahlen und alles andere, was Russland betrifft, zurückziehen können.

Das tröstet und rechtfertigt eigenes Unvermögen und den fehlenden Willen,  Realitäten anzuerkennen und zu akzeptieren.

Also bereite dich mal schon vor: Putins Partei wird die Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen. Darauf näher einzugehen oder Erläuterungen abzugeben, wäre wohl wie "Wasser in ein Sieb" zu gießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa83
18.09.2016, 16:12

Du schreibst wieder einen Unsinn!

0

Entspringt dass wieder imaginären Umfragen?  

Dann sollen die Leute eben die KPdRF ( ca 12 Prozent)  Oder die ldpr ca 20 Prozent wählen 

Mit ca 41 Prozent liegt Medvedev immer noch vorne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?