Wird die Volksrepublik Cherson Realität?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anderes 57%
Nein 36%
Ja 7%

Danke für den Stern.

Nicht der Rede wert.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir es nicht sagen. Alles ist möglich.

  • Völlige Rückgabe des Gebietes an die Ukraine.
  • Völlige Einverleibung dieses Gebietes und alle anderen eroberten Gebiete in ein grösseres Russland.
  • Scheinbar autonome Republiken mit Marionettenregierungen im Dienste Russlands.
Etwas anderes

Putin wird alle Gebiete die er besetzt und halten kann Russland einverleiben - inkl. der vor dem Krieg von ihm anerkannten Volksrepubliken.

Er hat überhaupt kein Interesse irgendwelche "Volksrepubliken" am Leben zu halten.

Etwas anderes

Ja sie werden es versuchen. Ich glaube aber/hoffe die Ukrainer erobern es wieder zurück.

Woher ich das weiß:Recherche
Etwas anderes

Das ist das erklärte Ziel der Russen und sie arbeiten an seiner Verwirklichung. Insofern mag es vielleicht sogar dazu kommen und diese Volksrepublik Realität werden.

Aber es ist schwer vorstellbar, dass sie den Sommer überlebt...

Nein

Niemand wird anerkennen, dass Russland Teile der Ukraine annektiert. Putin wrd alles wieder her geben müssen, auch die Krim. Und wie steht es im Spiegel… verliert Putin, dann ist auch sein Leben in Gefahr und das missfällt mir überhaupt nicht…

Ich wünsche mir, du hast am Ende recht!

0

Was möchtest Du wissen?