Wird die virus auch bei der befruchtung angesteckt?

2 Antworten

Dass du dich ansteckst kann ja nur passieren wenn dein_e Partner_in den Virus hat. Dann soll sie/er sich halt testen lassen, bevor ihr euch ans Kinderkriegen macht.

Bekommt man ein Kind wenn man in den harnloch Geschlechtsverkehr hat?

...zur Frage

NOROvirus *-*?

Hi Kann der noro virus im darm entstehen und dann mit dem kot ausgeschieden werden,ohne das man sich vorher angesteckt hat ?!

...zur Frage

Dunkle blutung?

Habe eine dunkle blutung mit Gebärmutterschleimhaut und trotzdem auch klaren ausfluss ist das ein Anzeichen dass ich schwanger bin wäre dann die 2woche nach dem befruchtung wenn das überhaupt funktioniert (siehe letzte frage)

...zur Frage

Wieso ist man überrascht, wenn man erfährt, das man Papa wird oder Schwanger ist?

Wenn man bewusst ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ist es normal, das man sofort ein Kind zeugt bzw. Schwanger wird, deswegen ist es für die werdenden Eltern eigentlich keine Überraschung mehr, das man ein Kind erwartet.

Als Verwandter kann man ruhig überrascht sein, das man Onkel, Tante, Oma oder Opa wird, weil man das erst nicht mitkriegt, das sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.

...zur Frage

Norovirus noch nach Tagen ansteckend?

Meine Mutter hat sich letzte Woche im Urlaub mit dem Norovirus angesteckt. Nach einer Nacht voller Toilettenbesuche sind sie mit dem Auto nach hause gekommen. Als sie am Abend zu hause war, waren die Symptome fast wieder weg. Nun bin ich seit gestern auf Besuch und habe ein bisschen Angst, mich noch anzustecken. Sie hat sich zum Glück hier nicht erbrochen oder Durchfall gehabt, aber den Virus scheidet man ja trotzdem noch länger aus..

Gestern habe ich leider nicht all zu sehr auf meine Handhygiene geachtet (als ich noch nicht wusste, was im Urlaub geschehen ist) und beim Zähneputzen einen Fussel von der Zahnbürste genommen... Und meine Hände haben im Badezimmer einige Dinge berührt die kontaminiert sein könnten..

Kann das sein, dass das Badezimmer noch so verseucht ist, dass ich mich nun auch anstecke?

lg Cloud9000

...zur Frage

Blut Ausfluss nach geschlechtsverkehr?

Hatte gestern geschlechtsverkehr ( man kann schon sagen das es hart war) und jetzt 1 Tag später kam leichtes Blut mit Schleim raus aus der vagina . Diese Beschwerden hatte ich vor paar Monaten schonmal ich war sehr oft beim Frauenarzt und alles war gut. Doch es macht mir sorgen, dass ich trotzdem Blut Ausfluss habe. Was könnte es sein ? Wir verhüten mit Kondom , bin w 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?