wird die Uhrzeit der mobilen Internetnutzung auf der Handyrechnung angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber nur im Einzelverbindungsnachweis: Datum, Uhrzeit und Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ myheart3009,

wann immer mein Handy eingeschaltet ist, ist es auch automatisch online.

Die Nutzung des Datendienstes (Zugang zum Internet über das Mobilfunknetz) erschien noch nie auf meiner Handyrechnung.

Dass die Nutzung des Datendienstes nie auf meiner Handyrechnung erschien, mag daran liegen, dass ich eine Volumenrate nutze (Volumenrate = angebliche Internet Flat Rate).

Ich bin überzeugt davon, dass die Nutzung des Datendienstes dann auf der Rechnung erscheint, sobald Kosten für die Nutzung des Datendienstes entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das weiss wir das pro geladenem mb angezeigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?