Wird die Türkei zu Europa gehören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die EU ist nicht Europa, Norwegen, die Schweiz und Serbien sind Teil von Europa aber nicht der EU. Die Türkei liegt geographisch teilweise in Europa der Großteil tut es nicht mit einem EU Beitritt wird sich daran auch nichts enden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Zipfelchen der Türkei gehört ja geografisch zu Europa. Der überwiegende Teil liegt aber auf asiatischem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber in die EU? Das wird wohl nichts. Die Beitrittsverhandlungen sind nur Hinhalterei bzw Ausnutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagt immer ein kleines Stück.. Ihr wisst aber nicht WAS für ein Stück. Es ist Ex-Zentrum der Welt (Christliche Geschichte) und das Stück hat mehr Einwohner als ganz Griechenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Türke(CHP), aber gegen Erdoğan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zum Bosperus ja - mehr auch nicht, vor allem nicht mit dieser Regierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, es wird mal soweit sein, aber bestimmt nicht unter dem eingebildeten Fatzke, der da jetzt am Ruder ist. Ich hoffe, daß die Türkei nach Erdogan in Richtung Europa schwenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lupoklick 20.07.2016, 16:06

Was soll denn die Türkei von Europa trennen ? - Ein Erdbeben - ein zweite Sintflut ... ?

Ach ja, Düsseldorf gehört zu Asien, weil dort so viele Japaner herumlaufen ----  oder ....?  .... Die Grenze liegt bei Monschau ,, irgendwo herum ...

0

er meint glaub ich die EU 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?