Wird die Telekom bei MagentaZuhause M drosseln?

4 Antworten

Hallo StefanBraun,

erstmal vielen Dank für die Blumen. Es freut mich sehr zu lesen, dass du zufrieden mit uns bist. :-)

Das wir MagentaZuhause drosseln werden, ist mir aktuell nicht bekannt. Ich habe keine Info darüber, dass sich an dem derzeitigen Zustand etwas ändern sollte.

Hast du noch weitere Fragen an mich? Dann immer her damit.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Da hat anscheinend jemadn mit Gerüüchten um sich geworfen. 

0
@StefanBraun

Das passiert manchmal.

Wenn du irgendwann wieder Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit sehr gerne an uns wenden. Wir klären dann diese für dich.

Ich wünsche dir schon mal ein tolles und erholsames Wochenende. :-)

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

0

Das wollte die Telekom im Jahr 2013 mit Wirkung zum Jahr 2016 einführen. Deshalb hat die Telekom 2013 bei Neuverträgen einen Drosselpassus in die AGB geschrieben. Nach 3 Monaten hat man Neuverträge wieder ohne Drosselpassus vergeben. Nochmals 1 Monat später hat man sich verpflichtet den Drosselpassus, bei den Verträgen, die diesen enthalten, NICHT anzuwenden. Zurzeit ist das Thema für die Telekom vom Tisch. Es sollte übrigen (später) auch nicht auf 364 kBit/s, sondern 2 MBit/s gedrosselt werden.

Was genau hat Telefon mit Internet zu tun? (Außer Skype) Das läuft doch getrennt (zumindest bei mir).

Die Telekom drosselt eig. nicht.

IP Technik. DIe Telekom jagt da die Stimme übers Internet zum adneren Ende der Leitung

0

Die Telekom ist der Deutschlandweit größte Internet-Service-Provider.

0

Was möchtest Du wissen?