Wird die Systemwiederherstellung klappen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Systemwiederherstellung macht genau das was der Name sagt - sie stellt das System, also (wömöglich) Windows, auf einen vorherigen Zeitpunkt zurück. Benutzerdaten bleiben dadurch unangetastet. Also, nein, so bekommst du sie nicht zurück.

Windows erstellt aber, bei Standardeinstellung, immer wieder Schattenkopien von der ganzen Platte. Mit ShadowExplorer kannst du in diese Schattenkopien reinschauen und auch Dateien davon wiederherstellen. Probier es mal aus! :)

http://www.shadowexplorer.com/downloads.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
21.11.2015, 00:09

Ok, noch 'ne Frage wenn ich die Dateien durch eine Deinstallation verloren hab...krieg ich die so zurück?

0
Kommentar von IchUndMinecraft
30.11.2015, 20:51

Danke nochmal für das Programm, habe meine verlorenen Daten wieder! :)

0

Das kommt drauf an ob du die Festplatte auf der die Bilder waren mit in die Sicherung einbezogen hast. Das kleine Programm Recuva kann dir manchmal gelöschte Sachen wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?