Wird die Stimme eines Mannes tiefer wenn man weniger masturbiert?

5 Antworten

Falsch hat nix damit zu tun.

Alleine schon die Grundannahme das Enthaltsamkeit einen solchen bedeutenden Effekt hätte.

Also meins Wissens besteht da kein Zusammenhang, ich denke das ist blössinn. Um dieses Thema gibt es so unglaublich viele Mythen, glaub net alles was du da hörst..

Haha, wer erzählt Dir denn diese Ammenmärchen ??

Echt lustig...

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

häufiges Masturbieren -> psychisches Problem?

Hi Leute, in den letzten 3-4 Wochen masturbiere ich immer, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Bin 16 und Single (hatte noch nie eine richtig feste Freundin). Vor 1 Monat war es noch so, dass ich 1-2 mal die Woche masturbiert habe, bei den letzten 4 Wochen ist es keine Außergewöhnlichkeit, wenn ich 2 mal am Tag masturbiert habe. Habe ich ein Problem? Psychologisch meine ich; abgesehen von meinem hohen Taschentuchverbrauch. ^^

...zur Frage

1 Woche nicht mehr masturbieren?

Ich habe von dem sogenannten „NoFap“ gehört. Es besagt dass wenn man 1 Woche nicht mehr masturbiert hat, selbstbewusster wird. Stimmt das? Ich bin jetzt bei Tag 2 und frage mich langsam ob das überhaupt einen Sinn macht.. ich meine wieso sollte man selbstbewusster werden nur weil man nicht masturbiert....?

...zur Frage

Ist man noch immer hetero, wenn man sich wünscht, mal mit einem Freund zu masturbieren und sich gelegentlich Schwänze im Internet ansieht (keine Schwulen)?

Hey Leute. Ich habe seit längerer Zeit den Wunsch, mal mit einem Freund zu masturbieren. Nur zu masturbieren. Ohne Analsex und so weiter. Ich schaue mir deshalb manchmal im Internet Schwänze an, und masturbiere dabei. Ich habe nicht vor jemals Schwul zu werden, ich stehe nämlich eigentlich auf Mädchen. Bin ich jetzt, bzw. wenn ich mal mit ihm masturbiert haben sollte, schwul ?

...zur Frage

Ist häufiges masturbieren am Tag besser als wenn man die Woche über 1,2mal masturbiert?

Desto weniger heisst ja das der Testosteronspiegel steigen kann aber auch das dein Penis kein Training hat was ist denn besser

...zur Frage

ich sehe Schwarm nie wieder

Hallo liebe Community :) Mein Leben läuft derzeit nur noch den Bach runter, in weniger als einer Woche sind Ferien. Mein Schwarm verlässt die schule und so sehe ich ihn nach den Sommerferien nie wieder, allein der Gedanke macht mich verrückt. Ich bin erst 17 aber trinke aus Frust fast jedes Wochenende viel Alkohol. Ich wünschte ich könnte weinen, mich aus heulen, dies geht aber irgendwie nicht. Ich bin echt verzweifelt. Ich und mein Schwarm Verstehen uns sehr gut, ihm geht es aber hauptsächlich nur um Sex, dies stört mich aber relativ wenig, auch wenn ich noch nie Sex hatte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn möglichst schnell vergessen könnte? Er ist einfach so Perfekt und ich kann einfach nicht mit dem wissen leben, dass es die letzten 5 tage sind an denen ich seine Stimme hören werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?