Wird die Sonne die Erde zerstören ?

8 Antworten

ja irgendwann ja. Die Sonne wird einmal zum roten Riesen und damit entweder die Erde selbst verschlucken oder aber alles leben auf Erden auslöschen. Aber bis dahin ist noch etwas zeit. Da tut uns nichts mehr weh.

ja in etwa 4 oder 5 Milliarden Jahren wennsich die Sonne gewaltig aufbläht und zu einem roten Riesen wird und dann als Helium Blitz explodiert.

ja, wenn die Sonne irgendwann zur Supernova wird, zerstört sie damit automatisch die Erde.

Die Sonne wird nicht zur Supernova, dafür ist sie zu Klein.

0

Könnte man theoretisch die Sonne zerstören?

Was muss man tun, um die Sonne zu zerstören?

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Was passiert wenn die Sonne in die Erde kracht?

die sonne ist ja 150 Millionen km von der erde entfernt,. aber was passiert wenn sie sich nähert zb nur noch 5000km von der erde weg ist? brennen dann die menschen alles aus?

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Bewegt sich die Sonne um die Erde?

Physikalisch gesehen. Bewegungen sind ha relativ: Wenn ein Auto an einem Baum vorbei fährt, bewegt sich das Auto in Bezug auf den Baum, aber der Baum bewegt sich, wenn der Bezugspunkt das Auto ist.
Müsste es nicht genauso mit der Erde und der Sonne sein?
Die Erde bewegt sich um die Sonne, wenn der Bezugspunkt die Sonne ist.
Also bewegt sich die Sonne um die Erde, wenn der Bezugspunkt die Erde ist?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?