Wird die SIM Karte dann gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die neue Karte aktivierst, wird die alte Karte sofort gesperrt.

Ein Reparatur- Service benutzt deine Karte so oder so nicht. Die prüfen die Geräte an der Schnittstelle per PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapayaPony
06.02.2017, 20:55

Es ist ein systemfehler oder so. Wenn ich meine SIM drin habe funktioniert nichts an dem Handy, als wäre der Flugmodus drin. In einem anderen Handy funktioniert sie aber. Um nachzuweisen das es am Gerät liegt musste ich sie mitschicken. Es ist das 3. Mal entweder es funktioniert jetzt oder ich bekomm ein neues Gerät bzw mein hals zurück 

0

Bei Aktivierung der Ersatzkarte wird die bisherige Simkarte sofort gesperrt und unbrauchsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?