Wird die Sendung auf paket.de automatisch angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sobald du deine Postnummer mit in die Adresse eingibst, wie z.B. wenn du eine Sendung an eine Packstation oder Postfiliale schicken lässt, dann wird dir die Sendung auch automatisch angezeigt.

Manchmal dauert es etwas länger, da die Sendung noch nicht im System ist. Du hast auch die Möglichkeit dir den Sendungsstatus auf deinem Smartphone per App anzeigen zu lassen.

In der App kannst du dich auch mit deinem www.paket.de Konto einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerLK2
19.09.2016, 22:21

Danke für die Antwort und für den Tipp mit der App.

Ich hätte aber ne Frage: Nach dem Kauf bei egay habe ich meine Postnummer ins Feld "Straße 1" eingetragen und ins Feld "Straße 2" habe ich Postfiliale XXX eingetragen, sodass am Ende die Adresse so wie sie sein soll geworden ist. Das dürfte dann doch also klappen oder? Ich frage, weil ich mir jetzt denke ob ich etwas ins falsche Feld eingetragen habe.

0

Was möchtest Du wissen?