wird die ps4 umgestellt , meine so das man ps3 spiele spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das wird es für die PS4 nicht geben da es technisch nicht machbar ist da sie eine völlig andere Architektur nutzt als die PS3. Es ist lediglich möglich PS3 Spiele über den Dienst Playstation Now auf die PS4 zu streamen, da muss man dann allerdings extra zahlen (und dieser Dienst ist in Deutschland noch nicht verfügbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hottengrotte 28.01.2016, 12:38

was ist streamen ?? kaufen ?? ich habe mir damals mir eine reihe gekauft , und wenn ich sie mir jetzt noch mal kaufen muss für die ps4 , wird das richtig teuer 

0
Nemesis900 28.01.2016, 12:41
@hottengrotte

Das heißt das das Spiel irgendwo auf einem Server läuft und man das Spiel über das Internet darauf spielt. Wenn ich mich recht erinnere läuft das ganze in den USA mit einem ABO Modell (wird in Deutschland dann wahrscheinlich auch so sein). Das du das Spiel für die PS3 hast wird dir dabei nichts bringen.

0

Kein wirkliches Update. Mehr so ein Zusatz wie Playstation Plus. Dieser zusätzliche Dienst, nennt sich Playstation Now (er ist aber noch in der Beta Phase daher noch nicht erhältlich) man muss dafür anscheinend nochmal extra Geld zahlen und dann kannst du die PS3 Spiele die da Verfügbar sind auf der PS4 Spielen

Ach bei der PS habe ich das noch nicht gehört. Bei xbox gibt es was ähnliches.

hottengrotte 28.01.2016, 12:35

sollte ja erst so sein das man die spielen spielen kann , wurde aber nicht gemacht , dann hiess es das es ein update geben soll , aber weis nicht wann , und ob 

0
Deamon133 28.01.2016, 12:46

Hab mich kurz schlau gemacht es kommt ein Emulator für ps2 aber von ps3 gibt es noch keine Pläne

0

Was möchtest Du wissen?