Wird die PS4 slim am 24.Nov. 2017 billiger?

1 Antwort

Kann gut sein.

Das wissen nicht mal die Saturn Mitarbeiter, da es von ganz oben kommt.

Black Friday 2018 (Online oder im Geschäft)?

Moin, also ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich hab es dabei auf einen 55 Zoll 4k von Panasonic abgesehen. Den bekommt man für ca 600-700€. Auf eBay gibt es sogar manchmal Angebote für run 500€.

Nun ist ja bald Black Friday und da habe ich mich gefragt, ob es im Internet bessere Angebote gibt als im Laden. Als regelmäßiges Prime Mitglied bei Amazon habe ich auch früher Zugriff auf die Black Friday Angebote.

Könnt ihr von euren Erfahrungen mit dem Sonderangebote Tag in Geschäften und im Internet erzählen. Wo wäre es sinnvoller zuzuschlagen?

...zur Frage

Ps4 an Weinachten oder Black Friday billiger bei Saturn oder Mediamarkt?

...zur Frage

Zwei Produkte bei Saturn/Media Markt finanzieren lassen?

Hallo, ich wollte mir die VR Brille für die Ps4 bei Media Markt oder Saturn mit paar Monaten finanzieren lassen. Leider braucht man die Ps4 Kamara dazu. Kann man die evtl. mit zu der einen Finanzierung hinzufügen. Also 2 Produkte , 1 Finanzierung. Will jetzt nicht umsonst zum Media Markt/Saturn fahren. Ist ein Stück Autofahrt.

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?