Wird die ps4 neo viel besser als die Normale von der Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon Leistungsdaten bezüglich der Neo aber natives 4K in Spielen wird nicht möglich sein es wird nur hochgerendert, alles andere zmb. 4K in Bild und Film wird dann möglich sein.

Die PS4 Neo ist in großen und ganzen ein Leistungsupgrade für VR und Entwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
06.08.2016, 13:58

Also bei Spielen wird sich nix tun dann kann man auch bei der Standard ps4 bleiben

0

Auf jeden Fall wird sie um ein gutes Stück leistungsstärker sein! Wie viel kann man noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sie soll bei Spielen und Filmen echtes 4K Erlebnis bieten. Um dies zu realisieren muss die Hardware ordentlich aufgestockt werden, weil gleichzeitig die Detail Dichte in den Spielen erhalten, oder sogar erhör werden soll. Auch das Betriebssystem soll revolutioniert werden. Aber es geht natürlich immer um Gewinnmaximierung und deshalb wirst du immer 2te Klasse Hardware in der Playstation vorfinden, egal wie neu sie ist. Das war bei der aller ersten Playstation Serie anders...deshalb wird diese auch noch heute in der HighEnd Scene als Musik CD Player verwendet...weil sie Sound technisch mit Playern mithalten kann die 5000 Euro und mehr kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
06.08.2016, 12:51

lohnt sich auch umzusteigen wenn man so spiele wie fifa und f1 spielt

0
Kommentar von Streichler
06.08.2016, 12:54

Der Spielspaß wird der gleiche bleiben, egal ob 4K oder 1080P.

Wenn du bereits ein 4K Fernseher besitzt würde ich nachdenken.

0
Kommentar von Adrian86
06.08.2016, 12:56

ist schon bekannt wan die neo kommt

0
Kommentar von Streichler
06.08.2016, 12:59

Weihnachten wäre möglich.

0

Was möchtest Du wissen?