Wird die PS4 auch irgendwie über SCART anschließbar sein?

2 Antworten

Du brauchst:

Scart zu AV (AV=Chinch L, Chinch R, CVBS)-Adapter

AV männlich-AV männlich-Kabel

HDMI-AV-Processor

-Stromversorgung (USB)

Du brauchst nicht:

AV-HDMI-Processor

HDMI-AV-Adapter (es sei denn du hast einen HD-Röhrenfernseher).

Processor (Shen Zhen/Hong Kong-Ware) - (Computer, PS4, Scart)

HDMI ZU Scart umwandeln gibt es so ein Kabel oder Adapter?

Ich brauche ein Kabel mit ein HDMI anschluus und scart anschluss. Ich habe einen Receiver der nur einen Scart anschluss hat und Mein pc Monitor halt ein HDMI anschluss. Mein Monitor ist neu und hat halt FULL HD und der Receiver nicht. Nur ein beispiel : Kann man überhaupt ein Receiver (HDMI anschluss) und ein Pc monitor mit HDMI anschluss verbinden.

...zur Frage

Ist ein HDMI Kabel besser als ein SCART Kabel?

Macht es einen Unterschied eine Sendung mit einem HDMI Kabel , oder mit einem SCART Kabel aufzunehmen ? Ist die Aufnahme mit dem HDMI Kabel besser ? Ich bedanke mich für eure Antworten an dieser Stelle

...zur Frage

Welches HDMI-Kabel ist das beste für die Playstation 4 (PS4)

Hallöchen,

wollte mal Fragen, welches HDMI-Kabel das beste ist für die Playstation 4

schon mal DANKE :-)

...zur Frage

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar: ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Fernseher zu verbinden?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Ps4 mit Scartkabel?

Hayho ! Ich hab mir heute die PS4 geholt, jedoch hab ich einen sehr alten Fernseher , der nur einen Scart-Anschluss besitzt. Ist es möglich , mit einem Adapter ,den HDMI-Anschluss der Playstation in einen Scart-Anschluss zu verwandeln? Wenn ja , würde mein Röhrenfernseher problemlos das Bild für die PS4 anzeigen können?

...zur Frage

Ich habe meine Ps4 mit meinem Pc Monitor per HDMI Kabel verbunden, aber es kommt kein Ton. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo erstmal, Also ich habe meine Ps4 mit meinem Pc monitor verbunden um drauf zu zooken. Verbunden habe ich die Ps4 mit einer Hdmi kabel. Ich habe ein Samsung S24D300H Monitor ohne Lautsprecher und will wissen wie oder von wo ich den Ton bekomme. [ Info ] : Habe Trust Tytan 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?