Wird die PS3 deutlich billiger wenn die PS4 rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Warten 55%
Kaufen 44%
Andere Optionen 0%

9 Antworten

Kaufen

Bei der nächsten Aktion von Media oder Saturn so etwa bei 150 EUR inkl. zwei neuen Spielen kannst Du zuschlagen. Viel mehr geht dann nicht mehr runter.

XBox360 liegt jetzt bei der 4GB Version bei 99 EUR ohne Spiel. Denke, dass sich das allgemein da einpendeln wird.

Alternative ist natürlich eine vernünftige Slim (ohne super) mit Spielen bei Ebay. In dem Preisbereich würde ich aber vielleicht schon auf den Gebrauchtmarkt verzichten. Die Ersparnis ist nicht so doll und dafür hat man immer das Risiko eine "ausgenudelte" Playse zu bekommen, die kurzfristig den Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warten

also ich würd schon noch warten bis die ps4 herrausen ist obwohl ich vermute das sie nicht mehr viel billiger wird ^^

Warten

Bei Ebay wird die nicht innerhalb eines Tages billiger. Das dauert schon noch einen Monat.

Warten

warte noch bisschen sie wird bestimmt noch billiger !

Kaufen

Ich denke viel billiger wird es nicht mehr werden.

Wenn man bedenkt das man sich die Ps3 mal für 300 Euro gekauft hat, würde ich mich mit den 110 Euro zufrieden geben, auch wenn die Anzahl der GB`s nicht hoch ist, ist der Preis angemessen und relativ billig bzw. günstig

Kaufen

Kauf sie jetzt viel billiger wird sie nicht mehr

Warten

warte bis ps4 rauskommt dann kaufe die ps3

Kaufen

ganz richtig, sie wird nicht günstiger!

Was möchtest Du wissen?