Wird die prepaid Karte in mein iPhone passen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Ponyherz13,

es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. 😍

Du erhälst von uns eine SIm-Karte, die du in die entsprechende Größe herunter brechen kannst. Ein Endgerät mit SIM-Lock haben wir seit langer Zeit nicht im Angebot. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Wenn du noch Unterstützung beim Wechsel benötigst oder es weitere Fragen gibt, unterstützen wir sehr gerne. Du erreichst uns schnell und einfach per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Der SIM-Lock befindet sich nicht auf der Karte, sondern ist im Handy einprogrammiert. Damit soll verhindert werden, dass Handys, die man billig vom Provider kaufen kann (z.B. mein Galaxy S6 für 50,-€ von der Telekom inkl. Vertrag) mit den Karten anderer Provider nutzt.

Nein ich mein bei manchen werden die Handys halt 'bearbeitet'

0

Was möchtest Du wissen?