Wird die Polizei da was machen?

3 Antworten

Klar auch das ist strafbar. Wenn du eine Anzeige bekommst bist du geliefert.

Verstoß gegen das Urheberrecht nennt man so etwas.

Ich hab denn account nicht erstellt der ist bereits deaktiviert es wurde nix damit gemacht als ob die Polizei sowas lächerliches verfolgt oderso wir haben nix mit den Bildern gemacht nur gepostet und ein pb war drin außerdem haben wir sogar einen andren Namen verwendet es wurde wirklich nix gemacht ich hab gehört die Polizei macht erst was wenn gedroht wurde bzw erpresst sonst was Beleidigungen Undso

0
@Canim16

Du darfst das Bild einer anderen Person nicht ohne deren Erlaubnis nutzen, Punkt. Egal, ob Du damit Blümchenpunkte sammelst oder Pornoaccounts anlegst.

0
@Stellwerk

Ja das darf man nicht aber was wird passieren was wird die Polizei da machen ?

0

Jupp, das ist nicht erlaubt.

Das ist strafbar

Was möchtest Du wissen?