Wird die penisgrösse der frau egal sein, wenn ich viel geld habe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Davon kannst du bei einem Teil der holden Weiblichkeit ausgehen! Die überwiegende Mehrheit schaut aber weder auf das Eine noch auf das Andere!

Hast doch sicher auch schon mal etwas von Liebe gehört, oder?

Wenn du das denkst , dann kannst du dir sicher sein das die Frau dich nicht liebt sondern extrem ausnutzt

Wenn du viel Geld hast und eine Frau halt nur darauf aus ist, ist ihr alles andere ziemlich egal, Hauptsache du lässt sie an dein Geld ran. Kommt also auf die Frau an.

Hallo!c Das ist dann wirklich vielen Frauen zumindest wenig wichtig. Ich glaube und hoffe aber dass es eine Minderheit ist. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es gibt zuviele Frauen, die Dein Geld wollen, aber die Deinen Charakter, Dein Gesicht und Deinen Penis schon gar nicht interressieren.

Mit Deinem Geld holen sich sich den Penis, den sie haben wollen.

Kapiert?

Nennt man umgangssprachlich auch nuttig.

Dazu noch eine Gucci-Tasche!

Um Himmels Willen!

Wenn dem so sein sollte, solltest Du solchen Frauen aus dem Weg gehen!

einer  frau , die  dich liebt  und  die dich als partne r haben will , ist  deine penisgröße  eh  egal.  dein penis  past  sich jeder vagina an bzw. umgekehrt   jede vagina passt  sich  einem penis an   -- wenn du ein liebevoller liebhaber  bist, der  seine partnerin  glücklich macht, indme er sie  streichet  und leibkost  und   auf ihre  wünsche eingeht , dann  ist  die größe  eines penis  vollkommen egal.


Schwervelke 02.07.2017, 16:21

Lieber Eggenberg,

Lasse dir bitte von einer Frau gesagt sein, dass diese Anpassungsfähigkeit begrenzt ist, in beiden Richtungen. Ich kenne einen Mann der seit langem eine Affaire mit einer anderen Frau hat  (eigentlich ist das schon eine Parallelehe), und das damit begründet, dass seine Frau einfach "zu weit ist". Und es gibt Frauen die sich scheiden lassen, wenn sie einen Mann finden der ein wenig mehr zu bieten hat. Zur Fortpflanzung reicht auch eine Bonsaiausführung, aber schließlich will man nicht während dem Geschlechtsakt einschlafen oder? 

1
eggenberg1 02.07.2017, 16:25
@Schwervelke

liebe schwervelke 

  ich bin selber eine frau  :-)  und weiß wovon du   redest .aber im allg. ist es wohl so, das s sich  die vagina auf die peinisgröße einstellt. sollte  dire frau allerdings bereits mehrere kinde r geboren haben,  dazu  keine beckenbodenmuskulatur besitzen  und ansonsten auch wenig interesse an ihrem  mann haben , dann besteht gefahr , dass die ehe auseinander geht - bei einem jungen paar sollte   das aber  nicht so tragisch sein .

1

Ja wenn sie dich liebt denke schon 🙈

Dann ist ihr sogar dein Gesicht egal, also alles super!

Die ist sowieso egal.

Wenn du sehr viel Geld hast brauchst du auch kein penis

Seit wann haben Frauen einen Penis?

Oder wolltest du wissen "Wird meine penisgrösse der frau egal sein, wenn ich viel geld habe?"?

narcosgucker 02.07.2017, 19:11

Ja, das meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?