Wird die Operation Breakout Kiste im Mai nicht mehr verkauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich werden die in den nächsten 1-2 Jahren nicht so viel wert werden. Irgendwann wer weiß.. So schnell werden die aber nicht viel wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch nen bisschen in die Investiert. das ist totaler Bullshit weil noch viele Kisten auf dem Markt sind und Konstant bei 3-4 liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lern bitte mal gescheit Deutsch! Danke.
2. Die Kosten hängen von den vorhanden Kisten ab. Sollte die Breakout nicht mehr gedroppted werden, wird die menge der vorhandenen Kisten sinken und der Preis steigt.
3. Wann das passiert, weiß ich nicht.
4. Was ich weiß: Das es passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vatech 27.04.2016, 16:24

Sorry, hab ausversehen verkauft geschrieben aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?