Wird die Oberweite kleiner wenn man ins gym geht?

4 Antworten

Hi

Also

Sinkt dein Körperfettanteil werden auch deine Brüste kleiner...

Das is a der Grund warum sportliche schlanke Frauen meist kleinere Brüste haben...

Trainiert eine Frau ( Mädel) ihre Brustmuskulatur baut sie Muskulatur unter dem Brust-Fettgewebe auf und die neu gewonnene Muskulatur hilft den Busen voller und straffer aussehen zu lassen und das gesamte Brustgewebe gestärkt wird und die zusätzliche Muskulatur die Brust weiter nach vorne drückt.. aslo alles in allem durch gezielte Muskeltraining der Brust erfreuen sich Frauen an einer größeren Oberweite

💪🏻

Und wenn ich dadurch zunehme ?

0
@stefpro

Also was wenn ich beim Krafttraining zunehme werden die dann trotzdem kleiner oder bleiben sie in meiner Größe?

0
@Nora054

das steht im verhältnis zu deinem training...

sinkt dein körperfettanteil und aufbau von muskel

du trainiest ja nicht nur oberkörper ... sondern auch beine po kücken schulter bauch usw..

aber mach dir keinen kopf bevor das passiert dauert es schon länger und bis dahin hast du den dreh beim fitnesstraining selbst raus

1

Wenn du im Kaloriendefizit bist, baust du zuallererst Fett an den Brüsten, Schlüsselbein, am Rücken und an den Unterschenkeln ab. Bauchfett und Oberschenkelfett ist bei Mädchen sehr stark von den Hormonen abhängig, die baut dein Körper zuletzt ab.
Also ja, du wirst an Brustfett verlieren. Es sei denn, du trainierst die Brustmuskeln im Kalorienplus, dann kannst du den Muskel stärken und optisch vergrößern.

das steht im verhältnis zu deinem training...

sinkt dein körperfettanteil und aufbau von muskel

du trainiest ja nicht nur oberkörper ... sondern auch beine po kücken schulter bauch usw..

aber mach dir keinen kopf bevor das passiert dauert es schon länger und bis dahin hast du den dreh beim fitnesstraining selbst raus

Es kommt drauf an. Brüste bestehen nun mal zum Großteil aus Fett. Daher ist ihre Größe auch von Körperfettanteil abhängig.

Bedeutet, wenn du halt mit Ernährung und Sport deinen Körperfettanteil senkst, werden die Brüste kleiner. Wenn dein Körperfettanteil gleich bleibt, bleiben die Brüste auch so groß wie jetzt.

will ja zunehmen also bleiben sie so? Können die dann noch wachsen?

0
@Nora054

Kommt drauf an, wie sich beim Zunehmen dein Körperfettanteil entwickelt. Normalerweise möchte man ja eher straff Gewicht zunehmen. Und das bedeutet dann, dass der Körperfettanteil sich halt nicht groß verändert. Und dann bleiben die Brüste halt auch so.

Aber, werden wir doch mal Konkret.

Wie groß und wie schwer bist du jetzt? Wie alt?

Was sind deine Ziele beim Muskelaufbau / Zunehmen? Das kann ja in verschiedene Richtungen gehen. Normalerweise würde ich fragen Bodybuilding oder Strandbody? Aber erzähl mal, was du mit dem Krafttraining erreichen willst. Weil, das mit mehr Kurven, das verstehe ich noch nicht ganz.

0

Was möchtest Du wissen?