Wird die Nvidia Geforce RTX 3080 Founders Edition schnell ausverkauft sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen des extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis gehe ich davon aus das die komplette 3000er Serie innerhalb weniger Tage ausverkauft sein wird. Wie schnell nachproduziert werden kann wird man erst dann sehen.

Die Custom Modelle kommen ja auch noch dazu, wenn du nicht zwingend die Founders-Edition haben willst wäre das auch eine Option.

Ich werde mir die 3090 holen sobald sie erhältlich ist.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 6 Jahren Berufserfahrung 💾

Hallo erstmal!
Ich kann leider genau so wenig in die Zukunft schauen wie alle anderen wahrscheinlich auch aber ich kann dir sagen dass sie ziemlich beliebt sind durch die niedrigen Preise, daher würde ich sagen, dass die schnell ausverkauft sind.

Es ist keine Feststellung und es könnte auch ganz anders kommen aber ich glaube sie werden schnell weg sein

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung wie schnell sie ausverkauft sein wird. Immerhin handelt es sich hier jetzt nicht um ein Ticket für Wacken.

Allerdings frage ich mich wieso du explizit die Founders Edition willst? Es dauert nicht unbedingt länger bis die ersten Custom Designs von Asus, EVGA etc. draußen sind und die sind oftmals etwas stärker und vor allem besser gekühlt.

Ich finde die Founders Edition am schönsten, deshalb will ich sie mir kaufen. Ich weiß, dass die Custom Designs schneller und besser gekühlt sind, aber bei den neuen Modellen dieses Jahr soll doch die Kühlung auch besser sein als bei den letzten Founders Editions.

0

Kommt stark auf NVIDIA an. Ich hoffe, dass sie mit dem Ansturm rechnen. Die werden sonst auch sicherlich nachproduzieren, wenn es so gut läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieleentwickler und Modersteller

Wird weiter produziert und da auch custom modele zum start verkauft werden, wird es glaub ich nicht so schlimm sein u know

Was möchtest Du wissen?