Wird die NPD verboten ja / nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da wirst du wohl das Urteil des Verfassungsgerichts abwarten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ging das Helmut Schmidt Zitat? Etwas in Richtung “Mir wäre es lieber, wenn der deutsche Wähler damit Schluss macht“?

Meine Meinung, eigentlich hätte man sowieso nur noch warten müssen, denn laut den öffentlich Rechtlichen geht der NPD sowieso das Geld aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvifan15
07.03.2016, 22:13

Das Geld geht aus ? Ich glaube er es geht in andere Quellen um diese zu stärken .

0

Mal schauen was Richter offiziell sagen. Am besten, wenn verboten wird. Sonst wird immer und immer Hetze finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatTail2015
07.03.2016, 22:07

ich bin zwar kein nazi aber sagen kann ich dir das es auch so nicht geht. Es können nicht mehr flüchtlinge nach deutschland kommen als deutschland aufnehmen kann deutschland kommt an seine grenzen... Wir haben auch viele hartz4 empfähnger oder hilfsbedürftige leute... 

1

Das Verfahren läuft noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvifan15
07.03.2016, 22:07

Wie lange noch ?

0

Aktuell läuft das Verfahren auf Hochtouren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch nicht bekannt aber ich hoffe es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warte alles ein frage der zeit es gibt nur zwei Möglichkeiten wie die geschochte ausgehn kann und falls die npd nicht verboten wird dann wird sie gar ned schön ausgehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvifan15
07.03.2016, 22:08

Warum ?

0
Kommentar von sneaking34
07.03.2016, 22:09

warte ab

0
Kommentar von Yvifan15
07.03.2016, 22:10

Terror von Links ?

0
Kommentar von sneaking34
07.03.2016, 22:13

nein die linken spielen erst mal noch gar ned mit

0

Aber die AfD hat in Hessen mit mehr als 10% geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvifan15
07.03.2016, 22:28

Es waren 13,4% und was soll mir das jetzt sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?