Wird die NPD Jetzt verboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird das Verfahren zeigen. Soweit ich weiß, läuft dies noch mindestens 2 Tage.

Danach wird es noch einige Zeit dauern bis eine endgültige Entscheidung gefällt wird.

Ob dieses Mal die Beweise ausreichen, beziehungsweise diese nicht durch V- Männer zu Stande gekommen sind wird sich zeigen.

Ob es allerdings schlau ist, diese Partei zu verbieten, da habe ich so meine Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
01.03.2016, 19:47

Natürlich ist es schlau!

Die NPD ist eine extrem rassistische Partei.

0

Die NPD wird aus einem bestimmten Grund nicht verboten. Und dieser ist folgender: im Moment hat man einen Überblick über die ganzen rechtsradikalen Bürger in D. Wenn man die NPD verbieten würde, dann würden sich im verborgenen rechtsradikale Gruppen bilden und diese könnte man dann gar nicht mehr kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir werden es in Kürze erfahren, also warum nicht einfach mal abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich, und die AFD gleich mit, allerdings wurden bisher erst zwei Parteien verboten und die NPD hat einen guten Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frider123
01.03.2016, 20:53

So leicht kann man keine Parteien verbieten.

Ohne Verfaßungswidrigkeit wird es keinerlei Verbote geben, und das ist auch gut so

0

Was möchtest Du wissen?