Wird die Note eine 5...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja hast du denn jetzt eine 4 oder eine 5 geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stubenkater
25.05.2016, 17:25

Das weiß ich doch selber nicht... Auf der Arbeit stand folgendes: 4(-5) 

0

Ich glaube, sollte der Fall eintreten, dass du wiederholen müsstest, wäre das nicht gerade schädlich für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stubenkater
25.05.2016, 17:36

Doch, schämen würde ich mich... Ich will wirklich nicht mit der Generation Raucher in einer Klasse sein! Ich würde meinen Schulabschluss abbrechen! 

0

Ne denke mal du kriegst trotzdem noch eine 4 wenn deine Noten stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal hast du dann eine 4, denn die erste Note ist 4;5 und die zweite eine 4, das ergibt 8,5 :2 und das ist 4,25, Glück gehabt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stubenkater
25.05.2016, 17:27

Das heißt, die Arbeit zählt trotzdem als 4? Wiegesagt, meine Note war: 4(-5) Also eine 4-5+... Komische Lehrer^^

0

Was möchtest Du wissen?