Wird die Nintendo Wii U nicht mehr offiziell verkauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Produktion wurde tatsächlich gestoppt, das auch schon vor einem halben Jahr. Dementsprechend gehen langsam aber Sicher die WiiU-Bestände zur Neige.

Ich denke aber, dass es in der Schweiz schon noch irgendwo Wii U - Konsolen in offiziellen Shops gibt. Wenn Amazon für sie keine Option ist, kann man ja auch einmal auf den Seiten von Media Mart und Saturn sich umschauen, die in Deutschland schon noch Wii U Konsolen verkaufen.

~Ente

Ui.. Für die Schweiz gibt es aber wenn ich richtig gegooglet habe kein Shop mehr, der die Konsole verkauft, oder? Die Kosten für den Versand bei Amazon sind mir ein bisschen zu viel...

0
@Chokii

Shops haben generell nur wenige Konsolen auf Lager und wenn dann nur die Neusten. Die Lagerung ist einfach zu teuer.

0

Hallo zusammen,
die Wii U wird noch verkauft. Zum Beispiel kannst du sie im Media Markt kaufen.

Kann man auf der Nintendo Switch Zelda Twilight Princess oder andere Zelda teile spielen außer Breath of the Wild?

Ich würde mir die Nintendo Konsole nur wegen der Zelda spiele kaufen darum frage ich die Switch oder doch die WIIU ( Wenn ich auf der Switch WII und WIIU spiele spielen könnte dann würde sich die Switch eher lohnen)

...zur Frage

Kann man Wii und WiiU games auf Nintendo Switch(NX) spielen?

Weiß das einer schon? Frage wegen Zelda Wind waker HD und twilight princess HD sowie skywardsword^^ .

...zur Frage

Nintendo 3Ds Spiele auf Switch?

Ist es irgendwie möglich Spiele von anderen Konsolen von Nintendo auf der Switch zu spielen?!

...zur Frage

Zelda Wind Waker HD mit Gamecube Controller spielbar? Wii U

Hallo, da ich mir morgen eine Wii U hole mit Zelda Wind Waker HD holle und ich als Zelda Fan wollte ich fragen ob ich dieses Spiel mit dem alten Gamecube Controller spielbar ist oder nur mit dem Pad bzw. mit dem Pro Controller. Viele Nutzer sagen Ja es funktioniert man braucht dazu ein Adapter (hab ich mir schon bestellt) Ich finde es viel besser Zelda mit einem Controller zu spielen als mit dem Pad. Zur sicherheit frage ich euch nochmal :)

...zur Frage

Wo kann ich die Nintendo Switch kaufen?

Ich habe schon bei Amazon, Gamestop, Ebay, Mediamarkt und Saturn geguckt aber die ist (bei den offiziellen Anbietern) überall ausverkauft. Kann mich nicht erinnern, dass das mit meinen anderen Nintendo Konsolen (Wii U und New 3DS) auch so war. Ich würde die Switch aber spätestens gegen Ostern kaufen wollen. Da ich jetzt genügend Taschengeld habe, wollte ich sie aber eigentlich in den nächsten zwei Wochen kaufen. Weiß einer, auf welchen Seiten man die Switch noch für 329€ kaufen kann?

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?